Daisy Azure Eyes *PL

geb. 12/2016
seal mitted

Vater: Darlinlildols Toadie
Mutter: Bakalia Przytutanka*PL

HCM folgt
PKD folgt

Unsere Daisy hat die wunderschöne Farbe seal mitted, ist perfekt gezeichnet und hat wunderschöne tiefblaue Augen und ein tolles kuschel Fell!
Sie stammt von Linien ab die ich mir schon lange gewünscht habe und ich bin mir sicher das mich dieses meinem Zuchtziel wieder ein Stückchen näher bringt.

Da aber auch der Charakter eine sehr wichtige Rolle spielt -
kann man nur sagen, sie ist eine ganz liebe und neugirige Schmusemaus, die Kinder über alles liebt. Eingentlich ist sie wirklich unser lustiges Hündchen in unserer Katzentruppe. Diese Katze ist einfach unglaublich anhänglich!

Tausen Dank liebe Magdalena für diese tolle Schmusemaus und dein Vertrauen in mich!

         


         

         

         

         

         

          Daisys liebste Schlafposition :)))         

          Daisy als Baby