Daisy - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Daisy

Girls
Daisy - seal mitted carring dilution
geboren 12/2016
Auf Erbkrankheiten negativ getestet, einschließlich HCM und PKD.
Test und Stammbaum gerne auf Anfrage.
Unsere Daisy hat die wunderschöne Farbe seal mitted, ist perfekt gezeichnet und hat tolle tiefblaue Augen. Sie stammt von Linien ab die ich mir schon lange gewünscht habe und ich bin mir sicher das mich dieses meinem Zuchtziel wieder ein Stückchen näher bringen wird. Da  der Charakter für mich in der Zucht eine genau wichtige Rolle wie das Aussehen spielt - kann ich nur sagen, sie ist die typische Ragdoll! Eine ganz liebe und neugierige Schmusemaus, die Kinder über alles Liebt. Eigentlich ist sie wirklich unser lustiges Hündchen in unserer Katzentruppe. Diese Katze ist einfach unglaublich anhänglich.
Tausend Dank Liebe Magdalena für diese tolle Schmusemaus und dein Vertrauen in mich!
Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Parkstraße 2
98673 Auengrund OT Brattendorf

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt