Feedback - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

Feedback
6 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 165.0/5

Bailey&Balu
2018-11-24 14:35:26
Liebe Annett,
Auch hier kann ich mich nur noch Mal dafür bedanken das wir nun zwei süße Babys in unserem Leben haben. Wir sind mehr als nur glücklich wenn wir die zwei beim spielen sehen oder wenn sie zu uns zum kuscheln kommen. Es sind wirklich unglaublich schöne Ragdolls, da sieht man das die Zucht mit Liebe gemacht wird und man sich gut um die Katzen kümmert.

Wir sind wirklich froh auf die Anzeige gestoßen zu sein und auch wenn wir einen weiten Weg auf uns nehmen mussten, haben wir uns direkt in die kleinen verliebt und es war für uns klar das wir ihnen ihr für immer Zuhause geben möchten. Obwohl sie unser Zuhause mittlerweile wahrscheinlich mehr zu einem Zuhause machen als wir. Es gibt einfach nichts schöneres als nach Hause zu kommen und sofort von zwei glücklichen Katzen erwartet zu werden.

Ich danke auch das alles so unkompliziert verlaufen ist, um den Papierkram müssten wir uns gar nicht kümmern und auch bei der Abholung verlief alles reibungslos. Auch von uns vielen lieben Dank für das Starterpaket! Die kleinen haben sich auch sehr gefreut.

Ich kann nur nochmal sagen das wir wirklich glücklich sind und auch dankbar das du uns so herzlich aufgenommen hast, es war wirklich sehr angenehm mit dir zu reden und es war einfach Klasse das du uns bis zur Abholung mit Bildern von den kleinen auf dem laufenden gehalten hast.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und weiter so wunderschöne Katzen.

Wenn ich jemanden in meinem Freundeskreis habe der auch eine katze sucht, werde ich dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Casimir
2018-11-18 20:00:21
Casimir
2018-11-18 19:59:38
Hallo Annett,

Seit Juni dürfen wir unserem kleinen Casimir ein Zuhause geben. Er hat sich nach kurzer Zeit schon gut eingelebt und sein neues Revier am 1. Tag neugierig und unerschrocken erkundet.
Er ist ein wahrer Sonnenschein und verzaubert alle mit seinem Charme,seinen blauen Augen und seinem flauschigen Fell. Er ist sehr neugierig und geht offen auf ihm unbekannte Personen zu.
Die Spritztouren mit dem Auto genießt er dank der guten Vorbereitung und auch Alltagsgeräusche schrecken ihn nicht ab. Wie seine Mama Daisy ist auch er ein kleines Plappermaul und erzählt uns den ganzen Tag spannende Geschichten.
Casimir hat sich zu einem wunderschönen, verspielten und freundlichen Kater entwickelt.

Schon bei unserem 1. Besuch wussten wir, dass wir hier unsere „Dreamdoll“ finden werden und verliebten uns in den Kleinen auf Anhieb.

Hinter Annett‘s Zucht steckt besonders viel Liebe und Freude. Über die Starterbox von Royal Canin, welche wir von ihr für den Start bekamen, freute Casimir sich sehr.

Vielen Dank für deine gute Beratung und dein immer offenes Ohr! :)

Liebe Grüße von Linda, Felix und Casimir
Rose
2018-11-15 14:21:01
now in German - translated by Google Translate :-)

Wir haben ziemlich lange gesucht und dann haben wir bei Annett's www.dreamdolls-ragdolls.de gefunden, wonach wir gesucht haben. Sky (Junge) und Easy (Mädchen), beide äußerst hübsche Ragdolls, leben jetzt bei uns und machen unser Leben zu einem Himmel auf Erden.
Annett und ihre Partner sind zwei wundervolle Menschen, und das erklärt, warum ihre Fellknäuel so sind, wie sie sind. Annett ist eine engagierte Züchterin und giesst alle Liebe und Fürsorge aus, die die Kätzchen brauchen. Sie sind so süß, gut versorgt, gut trainiert, gesunde, liebevolle Katzen.
Wir konnten ihre Zucht nicht besuchen, da es ziemlich weit von unserem Wohnort entfernt ist. Da sie jedoch ihre Katzen kennt, hat sie sich für diejenigen entschieden, die am besten zu unserer Familie passen, und ich denke, dass sie eine gute Wahl getroffen hat. Sie schickte uns Videos von den zwei flauschigen Lieblingen - so wurde unser Warten nicht so schlimm :-) . Ich kann Sie und ihre Zucht nur empfehlen. Sie gibt ihnen hochwertiges Essen, sie gehen bereits aufs Töpfchen und lassen uns nachts schlafen. Darüber habe ich mir Sorgen gemacht. Die Süssen sind auch sehr sozial ... wir hatten eine Freundin von mir und ihre Tochter am nächsten Tag, nach dem wir Easy und Sky abholten. Die Kätzchen waren so süß und unterhaltsam und zeigten ihre süßeste Seite. Diese Freundin von mir mochte Katzen nicht wirklich ... bis sie Sky und Easy traf :-) Das sagt alles!
Es ist auch großartig, dass sie für jede Ragdoll für die ersten Tage ein Starter-Set schenkt und die gesamte Papierarbeit erledigt ist. Ich bin so dankbar, dass ich ihre Anzeige gefunden habe, die uns zu den beiden Lieblingen führte, die wir jetzt zu Hause haben. Die beiden Kätzchen gewöhnen sich langsam an ihr neues Zuhause. Sie sind so schön und sie haben wunderschöne blaue Augen.
Wenn Du eine Ragdoll haben möchtest, Annett ist eine vertrauenswürdige Person, die ich wirklich empfehlen kann.
Rose
2018-11-15 14:09:51
We searched for quite sometime and then we found what we were looking for at Annett's www.dreamdolls-ragdolls.de. Sky (boy) and Easy (girl), both extremely beatiful ragdolls, are living with us now and making our lives a living heaven.
Annett and her partner are two wonderful people, so that explains why their balls of fur - ragdolls - are the way they are. Annett is a dedicated breeder and she pours out all the love and care the kitties need. They are so sweet, well taken care of, well trained, healthy, loving cats.
We couldn't visit her cattery since it is quite far from where we live, but since she knows her cats, she chose the ones who would fit the best to our family and I think she made a great choice. She sent us videos of the two fluffy darlings - so that kept us fine during the wait. I can only recommend her and her cattery. She gives them high quality food, they are already "potty trained" and they let you sleep at night. That's what I was worried about. The cuties are also very social...we had a friend and her daughter over, the day after we picked up Easy and Sky. The kitties were so cute and entertaining and showing their cutest side. That friend of mine didn't really like cats .... till she met Sky and Easy :-) that says it all!
It's also great that you get a starter set for each ragdoll for the first few days and all the paper work is done. I am so thankful that I found her ad that lead us to the two sweethearts we have now at home. The two kitties are slowly getting accustomed to their new home. They are so beautiful and they have wonderful blue eyes.
So if you are thinking of getting a ragdoll, Annett is a trustworthy person who I can truly recommend.
Annett
2018-09-09 21:49:07
Hier habt Ihr die Möglichkeit - eure Meinung zu sagen.

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr zufrieden wart und fände es prima wenn auch andere an eurer Erfahrung teilhaben dürfen.

Viele Grüße Annett und Dreamdolls
Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Parkstraße 2
98673 Auengrund OT Brattendorf

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt