Darling - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Darling

Boys
Dreamdolls Darling - lilac lynx mitted
 
negativ auf Erbkrankheiten getestet, u.a. HCM und PKD
(die Testergebnisse können jederzeit eingesehen werden)
 
Ich liebe die hellen Farben und lilac lynx ist meine absolute Lieblingsvariante.
Unser Darling hat ein sehr schönes pastellfarbenes Haarkleid. Er hat eine gute Größe, eine gute Augenfarbe und ein tolles kuschliges Fell. Darling macht seinem Namen alle Ehre! Er ist everbodys Darling ;) einfach ein totaler Kerl! Unser Kuschelbär hat einfach alles was ich mir von einem Kater wünsche! Er ist wirklich der liebste Schmuser den man sich vorstellen kann. Im letzten Jahr habe ich Ihn das erste Mal zur Zucht eingesetzt.
Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Parkstraße 2
98673 Auengrund OT Brattendorf

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt