Ricky - chocolate mitted - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Ricky - chocolate mitted

Boys
PL*Reflection Ricky chocolate mitted - trägt Verdünnung / carring dilution
geboren 08/2017
Vater: PL*Reflection Rio
Mutter: Bianca Orlita CZ
Tests und Stammbaum gerne auf Anfrage.
Ricky ist ein wunderschöner,  recht großer Kater mit tollen Blauen Augen und kleinen Ohren, die ich so mag! ;)
Er bringt den Kuschelfaktor mit, den ich ab und an bei Ragdolls noch vermisse und ich denke er ist eine sehr gute Ergänzung zu meinen Mädels.
Von seinem Wesen ist er unbeschreiblich schmusebedürftig und sozial meinen weiteren Katzen gegenüber. Ich bin mir sicher mit ihm auch weiterhin eine gesunde und charakterstarke Zucht betreiben zu können.
Tausend Dank liebe Margorzata!!! Ricky ist wundervoll!!!

Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Kirchweg 10
98673 Crock

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt