Kobi - blue lynx bicolour - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Kobi - blue lynx bicolour

Boys
KOBI Sweet Cherry*PL blue lynx bicolour  
geboren 10/2018
Dad: Happy Hansom Constantina Cats
Mom: Blue Bell Sweet Cherry*PL
Tests und Stammbaum gerne auf Anfrage.
Kobi ist einfach nur ein Traum! Ich sah ihn und es war einfach nur um mich geschehen. Er hat ein so liebes und anhängliches Wesen und dazu einen tollen Typ, das ich gar nicht anders konnte als ihn zu mir zu holen. Er stammt aus der Zucht einer sehr liebenswerten polnischen Züchterin. Wir haben uns bei Schneesturm im polnischen Riesengebierge getroffen, so eine aufregende Reise hatte ich noch nie. Danke an meinen Schatz und meinen Sohn, das ihr so toll mitgemacht habt!

Liebe Sylwia du bist ein so lieber Mensch und hast so wundervolle Tiere - DANKESCHÖN!!!

Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Ortsstraße 84
96528 Frankenblick OT Grümpen

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt