Feedback - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

Feedback
15 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1155.0/5

1 2
Franklin https://tianya.cn/
2021-08-05 13:11:04
resipersfas1977675869@mail.ruresipersfas1977675869@mail.ru
Carr
2021-08-05 13:10:21
nuaheasenhigh1987495687@mail.runuaheasenhigh1987495687@mail.ru
Raleigh https://xinhuanet.com/
2021-08-05 12:40:07
mayspyzocbrun1978206245@mail.rumayspyzocbrun1978206245@mail.ru
Chesterton
2021-08-05 12:39:27
amladebi1986137913@mail.ruamladebi1986137913@mail.ru
Luke & Luzi
2021-01-16 13:09:58
Liebe Annett,
wir möchten dir auch auf diesem Wege "Danke" sagen.
Unsere beiden Traumkätzchen wohnen nun seit ein paar Wochen bei uns und wir sind unbeschreiblich glücklich.
Die zwei sind so toll! Von Anfang an waren sie unerschrocken, verschmust und total unkompliziert. Sie bereichern unseren Alltag jede Sekunde. Als Züchterin und Beraterin für Menschen, die Ragdolls in ihr Leben aufnehmen möchten, können wir dich sehr empfehlen. Du hast ein großes Fachwissen und betreibst deine Zucht mit Augenmaß und Liebe zu den Tieren. Deine Ragdolls haben einen wunderbaren Charakter, sind abolut sozialisiert und besitzen einen wachen Verstand.
Ganz lieben Dank und liebe Grüße von uns allen!
Almut
2021-01-09 15:33:49
Liebe Annett, zwei deiner wundervollen Dreamdolls haben mich als Personal raus gesucht. Meine Lilly ist im Januar 2020 zu mir gekommen - eine wunderschöne stolze Prinzessin und eine liebevolle Halbschwester für meinen Teddy, der im September mein Herz im Sturm erobert hat. Du hast mich super beraten und mir bei allen Fragen zur Seite gestanden. Toll war, dass du mich immer schon mit vielen Fotos seit der Geburt versorgt hast. So konnte ich von klein auf die Entwicklung verfolgen. Bin auch jetzt noch jeden Tag ein bisschen mehr verliebt in meine zwei traumhaften Flauschis. Vielen Dank dafür, liebe Annett.
Stefanie
2020-09-18 16:53:18
Liebe Annett, unsere erste Dreamdoll-Katze Snowy bekamen wir im Januar 2019 von dir ♡. Schon beim ersten Anblick der Fotos von Snowy, verliebten wir uns auf anhieb. Snowy ist eine sehr liebevolle, verschmuste und personenbezogene Katze - ein toller Charakter ♡. Von Anfang an hatten wir schon die Befürchtung, dass Snowy nicht alleine bleiben kann/darf. Uns war klar, eine Katze die keinen Freigang hat, darf in der Wohnung nicht alleine bleiben. Jeden Tag wenn wir arbeiten gehen mussten, brach unser Herz sie alleine zurück lassen zu müssen. Diesbezüglich suchte ich erneut das Gespräch zu dir, du verstandest mich sofort und standest mir -wie so oft auch- zur Seite, ohne wenn und aber und dafür wollte ich mich auch nochmal herzlichst bei dir bedanken! D.A.N.K.E Liebe Annett ♡. Und so nimmt unsere Geschichte ihren Lauf und wir durften uns auf unseren Dreamdoll-Kater -Stormy- freuen! Auch hier muss ich dich als Züchterin loben, du hieltst uns immer auf den aktuellen Stand, auch von der ferne durften wir Teil an Stormys Entwicklung haben. Ganz ungeduldig und sehnsüchtig erwarteten wir Stormy. Damit unsere Snowy endlich ihren Spielkameraden in ihre sanften Pfötchen schließen kann. Im August 2020 war es dann endlich soweit - wir durften unseren Stormy abholen ♡. Dein herzlicher Empfang, deine wahrhaft wunderschöne Dreamdoll-Truppe begeisterte uns auf anhieb. Bei dir fühlen wir uns wohl! Nach unseren Gesprächen war es dann so weit, wir durften Stormy einpacken und uns auf den Heimweg machen. Unglaublich aber wahr -Stormy fühlte sich nach nur 5 Minuten wohl bei uns. Er weinte nicht mehr und schlief die ganze Autofahrt schnurrend, angekuschelt neben mir her. Stormy hat ebenfalls einen tollen Charakter, er ist so aufgeschlossen, neugierig und herzlich ♡. Auch bei der Zusammenführung der beiden standest du mir bei Seite. Nun sind die beiden nach nur 3 Tagen Buddies fürs Leben ♡. Ich könnte noch Millionen Sachen aufzählen, aber ich versuche schon mich kurz zu halten😂. Bei dir weiß man, die Charaktere deiner Dreamdolls sind einzigartig! Auch du als Züchterin bist wahnsinnig toll👏! Auf dich ist verlass und man kann auf dich zählen. Mit viel Liebe und Leidenschaft züchtest du deine Mäuse auf, was auch bei jeder einzelnen von ihnen bemerkbar ist! Es ist toll, solche Menschen zu kennen, die so ein Herz für Tiere haben! Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste ♡. An dieser Stelle -vielen Dank- für alles. Liebe Grüße aus dem kuschligen Heim in Baden-Würrtemberg. Stormy & Snowy ♡
Emilia
2019-02-10 21:36:43
Liebe Annett, unsere kleinen Dreamdolls haben sich inzwischen sehr gut eingelebt und es ist ein so schönes Gefühl nach Hause zu kommen. Wir sind dir so dankbar das du zwei deiner Schätze in unsere Obhut gegeben hast. Wir sind von dir und vor allem von deinem Engagement so beeindruckt und hoffen das du deine Zucht noch lange Zeit betreibst. Wir wünschen Dir hierfür nur das Beste - DANKE!
Regina
2019-01-20 16:05:23
Liebe Annette.
Wir sind sehr dankbar für unsere beiden Sonnenscheine Luna und Lea.
Schon der erste Kontakt zu Dir, war super schön.
Obwohl die Katzenbabys noch sehr klein waren, durften wir Dich besuchen und uns 2 Ragdolls aussuchen.
Du hast uns die Wartezeit bis Weihnachten 2018 verschönert, indem Du uns jede Woche neue Bilder und tolle Viedos geschickt hast.
Als wir unsere Lieblinge entlich bei uns zu Hause begrüßen durften, haben sie jeder von Dir ein Starter-Set bekommen.
Vielen lieben Dank für Deine sehr gute Beratung (Futter, Katzenzubehör usw.)!!!
Man kann Dich auch immer telefonisch erreichen, wenn man Fragen hat.
Du stehst einem dann mit Rat und Tat zur Seite.
Wir sind so froh und dankbar, dass wir Dich gefunden haben.
Selbst mein Schwager (Onkel) denkt schon darüber nach, sich bei Dir eine Katze zu holen.
Man kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man so tolle, liebenswerte und verschmuste Ragdolls haben möchte.
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße Regina, Sebastian, Sabrina und die beiden Dreamdolls Luna und Lea
Stefanie
2019-01-08 12:29:18
Liebe Annett,
vielen Dank für unsere wundervolle Katze-Snowy!! Wir sind mehr als zufrieden. Schon nach 4 Tagen blüht sie total auf.
Ich kann dich nur weiterempfehlen!
Egal ob es um die Katzen selber oder um sonstige Fragen ging, standest du steht’s mit Rat und Tat bei Seite.
Ein großes Dankeschön und Lob an dich!
Wenn ich mir noch eine Katze hole, dann nur bei dir, alles passt!

Vielen Lieben Dank–für alles!
Liebe Grüße Stefie
1 2
Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Ortsstraße 84
96528 Frankenblick OT Grümpen

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt