Deleila - blue mitted / trägt choco - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Deleila - blue mitted / trägt choco

Girls

Dreamdolls Deleila - blue mitted - carring chocolate
Birthday 04/2018
Vater: Dreamdolls Darling
Mutter: Daisy Azure Eyes*PL
Auf Erbkrankheiten negativ getestet,
darunter HCM N/N und PKD N/N - Tests und Stammbaum gerne auf Anfrage.

Unsere Deleila, genannt Eli, ist eine super liebe Schmusekatze. Die Combination von Darling und Daisy ist einfach perfekt. Die Babys aus dieser Verpaarung bringen wirklich alles mit was die Ragdoll ausmacht. Eine tolle Größe, eine super Augenfarbe und den wahrhaften Ragdollcharakter. Unsere Eli war ein kleines aber sehr anhängliches Mädel, Sie hat sich einfach nur in unsere Herzen geschnurrt. Besucher empfängt sie neugierig und legt sich gleich vor deren Füße um gestreichelt zu werden. Ich freue mich schon auf ihre ersten Babys!

Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Ortsstraße 84
96528 Frankenblick OT Grümpen

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt