Ariel - blue torbie mink mitted / trägt choco - Dreamdolls Ragdolls

Direkt zum Seiteninhalt

Ariel - blue torbie mink mitted / trägt choco

Girls
Dreamdolls Ariel - Blue torbie mink mitted - carring chocolate
geboren am 02/2017
Vater: Dreamdolls Uschiba
Mutter: Amazing Dolls Piper
Getestet auf Erbkrankheiten negativ, unter anderem HCM (N/N) / PKD (N/N)..
Test und Stammbaum gerne auf Anfrage.
Meine kleine Ariel :) es kam wieder mal total unerwartet, aber das Schicksal scheint es wohl manchmal gut mit mir zu meinen. Anfragen auf diesen Wurf hatte ich mehr als genug und machte mir schon Sorgen wie ich alle glücklich machen kann. Doch dann entschied sich der Käufer eine andere Zuchtkatze und so war die Entscheidung für mich nicht schwer, oder hielt ich es wieder mal für einen Wink des Schicksals - Ariel bleibt!!! Ihre Entwicklung ist einfach nur bombastisch! Und mit ihrer sehr unaufdringlichen und lieben Art schnurrt sie sich ganz schnell in alle Herzen. Unser Sternchen hat die seltene Farbe blue torbie mink mitted, ist perfekt gezeichnet und hat für eine Mink einfach soooo unglaublich blaue Augen. Es ist schon lange mein Traum Minks mit tollen blauen Augen zu züchten, den dies zeicht meiner Meinung nach die Rasse der Ragdollkatzen aus.

Leider stand Ariels erster Wurf unter keinem guten Stern und so warten wir weiter auf die nächsten Babys, sobald sich die Maus wieder richtig erholt hat. Es tut mir leid für alle die bereits auf ein Baby von meiner Schönen gehoft haben!!!
Ich liebe Dich mein Schatz!
 
Created by dreamdolls
DREAMDOLLS RAGDOLLS

Annett Schilling
Parkstraße 2
98673 Auengrund OT Brattendorf

Tel. 0173 9353629

DREAMDOLLS RAGDOLLS
Annett Schilling


Zurück zum Seiteninhalt